Picture Window Template

Sonntag, 11. Dezember 2011

Nähanleitung Bauchweh - weg - Gürtel

Tag 11 von maxausmoritz



Wenn nach vielen Naschereinen das Bäuchlein schmerzt, hilft machmal nur ein Bett und Wärme auf dem Bauch. Mit diesem kleinen Trick bleibt das Wärmekissen, da wo es helfen soll und alles wird schnell wieder gut.




Uploaded with ImageShack.us

Hier ist die Anleitung:

Bauwehweggürtel (1).pdf - 4shared.com - document sharing - download

oder

Bauchwehweggürtel

Hier noch ne Anleitung zur Schnittmustererstellung:


Man nehme ein A4 Blatt:


By krujatz at 2011-12-11

Falle es einmal in der Mitte:


By krujatz at 2011-12-11

und nochmal in der Mitte:


By krujatz at 2011-12-11

dann wieder aufmachen und die Ecken jeweils bis zum ersten Knick einschlagen:


By krujatz at 2011-12-11

By krujatz at 2011-12-11

So habt ihr das Schnittmuster für den Gürtelteil. Das Taschenteil ist einfach ein halbes A4-Blatt.


By krujatz at 2011-12-11


Die Bilder hat mein Sohnemann gemacht, der kam auch auf die Idee, nachdem ich mich diletantisch einen Abend mit Paint rumgeschlagen hatte und das ja nicht so brauchbar war.

Viel Spaß!


LG mamali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen